Freitag, 12. Oktober 2012

Handsome Men Friday

 Leider musste der Handsome Men Friday letzte Woche ausfallen, da ich geschäftlich ausser Lande war und keine Zeit hatte zu bloggen, dafür mache ich das diese Woche mit einem besonderen Leckerbissen wieder gut. Ihr wollt sehen wer das ist und euch den Freitag versüssen!? Dann schaut mal nach dem Cut.



Bilder via




Es ist Zachary Quinto! Ein, wie ich finde, sehr attraktiver junger Mann mit grossem schauspielerischen Talent. Erstmals gesehen hab ich ihn in der Serie "Heroes". Es war ja Anfangs nicht klar, wer den Bösewicht Sylar spielen wird und dann kam es heraus das es Zachary Quinto werden wird. Da musste ich doch glatt mal googlen, weil ich auf Bösewichte stehe. ;-) Und ich staunte nicht schlecht. Er hat sehr markantes Gesicht mit unglaublich tollen Augen und ein sehr charmantes Lächeln. Müsst ihr mal googlen. Hihi...

Naja und ihr seht schon, er ist ein völlig anderer Typ als Ewan McGregor.
Einen bitteren Beigeschmack hat diese gant "Schwärmerei" dann aber auch noch. Der gute Mann gab im Jahr 2011 sein Coming out. Tja, so ist das Leben. Ich werde ihn trotzdem weiter anschmachten.
Auch in dieser Rolle....

Bild via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen