Montag, 8. Oktober 2012

Mit dem iPhone zum Kunstwerk


Ich bin immer wieder begeistert, was man mit dem iPhone alle hinbekommen kann. Seit letzter Woche hab ich das iPhone 5 und die Bildqualität ist nochmal besser geworden. Um so mehr Spass macht es mit den Bilder zu spielen. Eine meiner liebsten Apps dafür ist Camera+ (1.00 CHF im Appstore). Habe am Freitag Morgen auf dem Weg zu einem Geschäftstermin ein Bild gemacht, was wirklich mehr als unspektakulär war, aber mit ein paar "klicks" ein wahres Kunstwerk geworden ist.
Wollt ihr sehen wie? Dann schaut mal nach dem Cut.



 Freitag in Kirchheim/Teck. das Bild hat keinen besonderen Grund, ich habe nur rumgespielt. Und dann spielte ich weiter. =)


Und ich finde die Ergebnisse super. Klar, es ist Geschmackssache, ob man nun unbedingt Flachdächer schön findet, aber ich find, es hat was. =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen