Dienstag, 12. Februar 2013

1000 x Sorry


Wow, mein letzter Eintrag war vom 14. Dezember 2012. Das ist nun fast 2 Monate her. Tut mir unendlich leid, dass ich so lange abwesend war, aber mein Leben findet eben doch ausserhalb des World Wide Web statt und ich habe die letzten 2 Monate damit verbracht es ausgiebig zu geniessen.
Über Weihnachten/Silvester waren meine Eltern bei uns in der Schweiz und wir haben endlich wieder mal völlig stressfrei feiern können, im Januar waren mein Freund und ich 2 Wochen in der Karibik, um mal richtig abzuschalten und zu entspannen. Und um Kraft zu tanken für die Spielwarenmesse in Nürnberg, wo wir vom 30.01. - 04.02.2013 ausstellten. Es war eine aufregende Zeit und auf der Messe habe ich einige grandiose Firmen und Leute kennengelernt. Ich habe die freie Zeit wirklich genossen, bin aber nun auch wieder voller Tatendrang meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Darauf freue ich mich!

Eure Annemarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen