Donnerstag, 14. Februar 2013

Stofftiermanufaktur Ella&Paul

 

Halli Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch eine Firma/Manufaktur ans Herz legen, die ich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg entdeckt habe. Die Idee ist einfach genial und ich hätte mich als Kind über soetwas riesig gefreut.
Es handelt sich um die Stofftiermanufaktur Ella&Paul! Ein junges Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat einmalige Stofftiere herzustellen. Aber es sind nicht einfach Kuscheltiere, nein, es sind Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen. Ist das nicht grandios? Ich meine, wenn das eigene Kind, oder Patenkind, oder Geschwisterchen (wie auch immer) das erste erkennbare Bild malt, dann will man dieses doch am liebsten einrahmen! Leider hat das Kind dann nichts mehr davon ( ;) ), also einfach Bild einscannen, auf der Website hochladen, Grösse wählen und FERTIG!


Natürlich hat die Sache auch seinen Preis, aber es sind alles Unikate, kein Stofftier wird zweimal hergestellt und es ist Handarbeit. Für all das, finde ich einen Preis von 89.00 € absolut gerechtfertigt und würde/werde ihn zahlen. Ja, ich werde mir auf jeden Fall ein Stofftier machen lassen. Das ganze eignet sich doch auch super als Geschenk. Ich finde die Idee einfach super und bin der Meinung, dass solche Projekte unterstützt werden müssen. Nun wünsche ich euch viel Spass beim Kinderzeichnungen suchen und beim Bestellen. =)

Noch mehr Informationen, zu Materialien, Zahlungs- und Versandkonditionen und zur Firma selbst, findet ihr auf der Website www.ellapaul.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen