Dienstag, 5. März 2013

Shopempfehlung - ANTHROPOLOGIE

 
Hallöchen meine Lieben!  Ich konnte es mal wieder nicht lassen. Ich habe Online zugeschlagen! Aber ich konnte nicht anders, nachdem ich das Video von Jasmin gesehen hatte. Es handelt sich um den englischen Laden "Anthropologie"! Die Sachen sind einfach traumhaft und für mich (wo ich gerade dabei bin meine Wohnung zu komplettieren) genau richtig!

Eigentlich wollte ich ja nur diesen wunderbaren Schneebesen haben, den Jasmin in ihrem Video zeigt, aber dann habe ich ein wenig durch den Onlineshop gestöbert und da ist es etwas mit mir durchgegangen. ~.~ Ich weiss der Schneebesen fehlt auf dem Bild, aber ich hab ihn meinem Freund geschenkt. Der hat so nen kleinen Schneebesenfimmel.
 
 
 Hier seht ihr meine "kleine" Ausbeute! *räusper*
 

 Warum das eine Gewürzgefäss eingekreist ist, seht ihr gleich!






Das haben wir das.... Gewürzgefäss mit farbigem Deckel? Nicht! Da das Gefäss leider nicht lieferbar war, haben sie mir einfach eine zweite Butterdose geschickt, die 2 € teurer ist als das Gefäss. Find ich sehr freundlich, auch wenn ich für eine zweite Butterdose gar keine Verwendung habe. Werde sie aber evtl. verschenken oder so. =) Auf jeden Fall find ich dieses unkomplizierte Handeln, bei diesem Shop super! Da wird nicht lange hin- und herüberlegt und Nachsendungen versprochen, die nochmal extra kosten. Nein, da wird einfach Ersatz geschickt. Klar, kann man dabei auch enttäuscht werden, aber bei diesem Shop würde ich mich über alles freuen.

Der Versand ging doch recht schnell. 3 Tage nach Zahlungseingang wurden die Sachen verschickt (der Versand war mit 38.00 € schon recht teuer, aber wenn man die grüsse des Paketes anschaut...). Man konnte online verfolgen, wo das Paket ist und wurde benachrichtigt, als es am Zoll ankam. Leider wurden nochmal Kosten (33.90 CHF) verlangt, aber ich glaube das ist ein reines Schweizer Problem. :-/ Nichts desto trotz würde ich jeder Zeit wieder bestellen, da mich die Qualität und das Design einfach überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen