Montag, 24. September 2012

HALLOWEEN PUMPKIN


Halloween steht vor der Tür und ich hatte so Lust endlich mal einen richtigen Halloween-Kürbis zu machen. Da muss man erst 26 Jahre alt werden um sowas zu machen. ;-) Auf jeden Fall hat es riesigen Spass gemacht und am meisten hat mich gefreut das so wenig Abfall übrig geblieben ist. Man kann nämlich so gut wie alles am Kürbis verwenden. Was aus meinem ersten Kürbis geworden ist, seht ihr nach dem Cut.



Als erstes braucht man nätürlich einen Kürbis, das sollte im Moment kein Problem sein, gibt es ja an jeder Ecke zu kaufen. Dann habe ich mir ein paar Anregungen im Interent geholt und ein Gruselgesicht auf den Kürbis gezeichnet. Und dann gehts auch schon los mit der Schnitzerei. =)
Das Innenleben bloss nicht wegschmeissen, sondern in einer Schüssel aufheben.


Dann so viel wie Möglich Innenleben herausschneiden, Teelichter rein und FERTIG! =) Ich bin schon ein wenig stolz auf meinen ersten Halloween-Kürbis und ich weiss schon jetzt das es nciht der Letzte war. Ebenso war es nicht die Letzte Kürbissuppe, die wir aus dem Rest gemacht haben. Auch die Kerne kann man sehr gut gebrauchen. Entweder röstet man sie oder man sät sie aus und freut sich dann über noch mehr Kürbisse. =) Wir werden das Zweite versuchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen