Montag, 24. September 2012

LOVEBUGS-SUNRISE AVENUE-GOTTHARD


Wow war das ein Wochenende/Donnerstag Abend! Wie jedes Jahr war auch zu diesem Herbstanfang wieder das Schupfart-Festival angesagt. Und jedes Jahr überraschen sie uns wieder mit tollen Live-Acts. Zum 30jährigen Jubiläum gaben die LOVEBUGS , SUNRISE AVE und GOTTHARD ein Special Konzert. Und Leute, ich sag euch, die Stimmung war der absolute Hammer! Sunrise Avenue hat den Abend gerockt. Mehr Bilder gibts nach dem Cut.

LOVEBUGS


SUNRISE AVE


GOTTHARD



Erstes Konzert in der Deutschschweiz mit dem neuen Sänger Nic Meader. Aber wirklich ein grosses Konpliment, die Show war super.


Nach einer gemütlichen Nacht im Bus ging es gegen 10 Uhr Morgens wieder nach Hause (im übrigen nur 16 km enfernt). Eigentlich wollten wir am Abend wiederkommen um 77 Bombay Street und Status Quo zu sehen, waren aber so erledigt, das wir den Rest des Wochenendes gemütlich zu Hause verbracht haben. ^^ Davon werden auch noch Berichte folgen. War nämlich kreativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen